Bage_Webslider_1920x400px3

Hochwertige Kunststoffe für erstklassige Produkte!

Unsere Unternehmenspolitik

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden Kunststoffregranulate in höchster, gleichbleibender Qualität anzubieten. Unserere Qualitätsgrundsätze beschreiben unsere Unternehmenskultur und die Art und Weise, wie wir unsere Ziele erreichen:

  • Kundenbindung: Unsere Kunden sollen unsere Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit in der täglichen Zusammenarbeit schätzen und uns als fixen Lieferanten aufnehmen.
  • Nachhaltige Partnerschaften: Unsere Lieferanten sollen uns als zuverlässigen und sicheren Partner gerne beliefern. Wir stellen unseren Lieferanten dieselben höhen Qualitätsansprüche wie an uns selbst.
  • Mitarbeiter im Fokus: Unsere Mitarbeiter sollen gerne für bage plastics arbeiten und den offenen und familiären Umgang schätzen. Gegenseitiger respektvoller Umgang ist Voraussetzung für langfristigen Erfolg. Unsere Mitarbeiter sollen sich als Teil der bage Familie fühlen und auch selbständig Veränderungen und Verbesserungen anregen. Jeder Einzelne ist ein wichtiger Teil des Erfolgs.
  • Kontinuierliche Verbesserung: Verbesserungen sollen von jedem Mitarbeiter angeregt werden. Jede umgesetzte Verbesserung sichert uns die Position am Markt um konkurrenzfähig zu bleiben und auch künftig Arbeitsplätze zu sichern.
  • Innovationskraft: Gewinne verbleiben zu großen Teilen im Unternehmen und dienen der Investition in die Zukunft. In einem kompetitiv stark wachsenden Umfeld sind Investitionen unabdingbar, um auch morgen noch konkurrenzfähig zu sein.
  • Qualitätsmanagement: Unsere Prozesse und Richtlinien basieren auf internationalen Standards, Kundenanforderungen, unserem Wissen und unseren Erfahrungen. Ihre Einhaltung ist die Grundlage für unsere Qualität.

Unser Verhaltenskodex

Als international agierendes Unternehmen ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln gegenüber den Geschäftspartnern und unserer Umwelt entscheidend, um langfristig vertrauensvolle Partnerschaften mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und sonstigen Partnern aufzubauen.

Der bage plastics Verhaltenskodex fasst wichtigen Grundregeln und Prinzipien als Orientierungsrahmen in einem Dokument zusammen, die für uns schon heute wie auch in Zukunft verbindlich sind. Diese Grundregeln stellen einen Anspruch an uns selbst, und sind zugleich ein Versprechen für ein verantwortungsvolles Verhalten gegenüber Geschäftspartnern und der Umwelt, so wie im Umgang miteinander innerhalb des Unternehmens.

CODE OF CONDUCT zum Download